Skip to main content

OL-Inform verfügbar

Die OL-Inform Ausgaben 2011 - 2018 stehen nun online zur Verfügung

Die OL-Inform Ausgaben 2011 - 2018 stehen nun online zur Verfügung

Die Geschichten und Geschichten rund um den OL in Bayern und die bayerischen OLer wird schon seit langer Zeit in der Zeitschrift OL-Inform dokumentiert und regelmäßig veröffentlicht. Waren vor der Zeit des WWW die gedruckten Hefte die einzige Informationsquelle rund um den OL, gibt es nun natürlich viele weitere Möglichkeiten sich über den OL informieren - wie z.B. auch auf dieser Webseite die es auch schon wieder seit 1997 gibt.

Ein paar ältere Ausgaben des OL-Inform stehen nun als pdf-Download zur Verfügung. Aktuell sind es die Jahrgänge 2011 - 2018, die in der redaktionellen Verantwortung von Fabian Scheler entstanden sind. Vielen Dank dafür und besonders, dass er die Ausgaben als pdf zur Verfügung stellen konnte. Dies machte die Veröffentlichung deutlich einfacher.

Geplant, dass weitere Ausgaben folgen werden - je nach Verfügbarkeit der Hefte und des Aufwandes, um die Hefte online zu stellen.

Das OL-Inform auf der Webseite